wappenwattenbek
Banner2

Unsere Kaffeenachmittage

im Jahr 2017

Der Beginn der Kaffeenachmittage ist für 14:30 Uhr vorgesehen.
Ende ist in der Regel um 16:30 Uhr. Sie finden im Schalthaus statt.
Änderungen sind möglich. Achten sie bitte auf ihre persönliche Einladung zu den Veranstaltungen.

Die nächsten Termine sind

Kaffeenachmittag
am Mittwoch, den
31. Mai 2017 ab 14.30 Uhr
Wir werden nach Kaffee und Kuchen einen Bericht mit vielen Fotos von Bernd Schäffer sehen und hören über Städte an der Costa del Sol in Süd-Spanien. Wer schon einmal dort war, kennt z. B. Granada mit der Alhambra und Generalife, Cordobar mit der Mezquita (Moschee), Sevilla mit dem Alcázar, den Balcon de Europ in Nerja usw. 
rundboegen
Schwelgen wir alle in wunderschönen Erinnerungen und lassen uns entführen in eine geschichtlich und kulturell hochinteressante Ecke Europas.
Wir freuen uns auf Sie.

Tagesfahrt
Am Mittwoch, den
24. Mai 2017
Reiseziel und nähere Einzelheiten werden rechtzeitig
bekannt gegeben. Mal abwarten wie das Wetter sich
entwickelt.

 

...die Kaffeenachmittage sind sehr unterhaltsam!!


schulkuekenDie aktuellen Termine für die Kaffeenachmittage werden in Kürze veröffentlicht.

           

[Start] [Aktuelles] [Kaffeenachmittage] [Tagesfahrten] [Bastelgruppe] [Spielgruppe] [Bücherei] [Sing-Gruppe] [Yoga] [Gesprächsrunden] [Internet Cafe] [Presse] [Rückschau] [Impressionen] [Impressum]