wappenwattenbek
Banner2

Unsere Bücherstube ist in den letzten Jahren mit vielen neuen Romanen gewachsen. Neue Leser kommen und holen sich gern ihre Lektüre. Da die Fahrbücherei der Gemeinde Wattenbek nicht mehr anfährt, könnte diese Leseecke für den einen mal ein kleiner Trost sein. Beachten Sie bitte auch das kleine Angebot im PC-Raum.

Die Leseecke ist an den Veranstaltungen der Seniorengruppe, Kaffenachmittagen, Spíelnachmittagen und freitags Vormittags geöffnet.

Frau Gabriele Voß und Frau Schnoor beraten Sie gerne.

Romane, Sach- und Fachbücher,

Nachschlagewerke in kleiner Auswahl

Bei Erfindung der Schrift sowie des Bücherdruckes konnte die Menschheit noch nicht voraussehen, was für eine große Bedeutung Bücher einmal erlangen werden.

Lesen bildet

Auch Sie sind in der Senioren - Bücherstube

Herzlich Willkommen

Die  Bücherei ist jeden Freitag Vormittag geöffnet

und bei den Veranstaltungen den Seniorengruppe "Mach mit"
bei den Kaffee -, Bastel - , Spielnachmittagen und PC - Kursen geöffnet.

“Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele” (Cicero)

[Start] [Aktuelles] [Kaffeenachmittage] [Tagesfahrten] [Bastelgruppe] [Spielgruppe] [Bücherei] [Sing-Gruppe] [Yoga] [Gesprächsrunden] [Internet Cafe] [Presse] [Rückschau] [Impressionen] [Impressum]