wappenwattenbek
Banner2

Moderne Technik auch bei der Gruppe “Mach mit”

Wir starten mit neuen Webseiten unsere Homepage.
Besuchen Sie die Internet - Adresse
www.wattenbek.de  (Senioren)

Der Zugriff auf unsere neue Homepage wird kein großes Echo auslösen, doch für die PC - Freunde, die im Internet surfen, ist es eine weitere Bereicherung.
 

Nein!

Ich geh nicht zum Seniorentreff!!

Älter werde ich auch allein.
Gespräche, Abwechslung, Freude an Gemeinsamkeiten, nein, ich bin ja wer.
Mein Arzt hat auch nicht zu mir gesagt: Singen, Basteln oder Yoga wäre für Geist und Seele ein guter Begleiter für den täglichen Tagesablauf.
 

. . . und wir, die Freude und Spaß haben mit Männer und Frauen gleichen Alters,  Gemeinsamkeit erleben, wir kommen

am Mittwoch, den 27. Mai 2015 um 14.30 Uhr im Gemeindezentrum, Schalthaus, Reesdorfer Weg 4 b zum Seniorentreff, zum Kaffeenachmittag mit Kaffee und Kuchen und viel Neues Interessantes zu hören.

Die Singgruppe trifft sich am 24. Juni wieder.

 

 

[Start] [Aktuelles] [Kaffeenachmittage] [Tagesfahrten] [Bastelgruppe] [Spielgruppe] [Bücherei] [Sing-Gruppe] [Yoga] [Gesprächsrunden] [Internet Cafe] [Presse] [Rückschau] [Impressionen] [Impressum]